Skip to content

STQ

Quadrathlon

Quadrathlon

Wir haben unsere Quadrathleten in´s Herz geschlossen. Unser großer Respekt – zusätzlich noch 2 Runden á 2km Paddeln. Somit ein ganz intensives Erlebnis von Köper und Natur.

Swim 750m

Bike 21km

Paddle 4km

Run 7,3km

FAQ

Ja, du brauchst ein Boot. Bitte bringe Dein eigenes Boot mit.

Ja, in einigen Fällen können wir Dir gegen eine Gebühr von 20,00 € ein Boot ausleihen. Hierzu schreibe uns bitte über die Kontakt-Seite an und frage nach.

Du schwimmst zuerst, dann steigst Du auf´s Rad und dann kommt das Paddeln. Wenn Du das geschafft hast, startest Du mit dem Laufen.

Die Boote liegen direkt am Wasser. Du gehst nach dem Radfahren also nochmal zum Seeufer und beginnst dort mit dem Paddeln.

Du trägst Dein Boot vom Parkplatz auf das Gelände des Strandbades oder Du nutzt Deinen kleinen Bootwagen. Mit dem Auto kannst Du nicht auf das Gelände fahren. Wenn Du ein Boot von uns ausgeliehen bekommst, liegt das Boot für Dich dann schon am Wasser bereit.

Du schwimmst auf dem offenen Wolletzsee, eine Runde á 750m. Die Radstrecke führt über Wald- und Wiesenwege und schmale Trails. Diese führt immer wieder über das Strandbadgelände und muss 3mal durchfahren werden. Die Laufrunde besteht ebenfalls aus Waldwegen und Trails. Diese ist 2mal zu durchlaufen und führt auch jedes mal über das Strandbadgelände. 

Schwimm-Strecke | 1 Runde = 750m

Rad-Strecke | 3 Runden =21km

Paddel-Strecke | 2 Runden = 4km

Lauf-Strecke | 2 Runden =7km